Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter (CDU) besucht tempus

By 3. Februar 2020Allgemein
tempus-roderich-kiesewetter-joerg-knoblauch

Von links nach rechts: Benjamin Kuttler, Roderich Kiesewetter, Prof. Dr. Jörg Knoblauch, Marcel Miller

Wir hatten bei tempus spannenden Besuch und unterhielten uns mit dem Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter (CDU) – insbesondere über unsere Unternehmer-Reisen (Silicon Valley, China, Israel)!

Herr Kiesewetter ist zuständig für den Wahlkreis Aalen-Heidenheim und besuchte tempus Ende Januar. Bei dem 2-stündigen Gespräch wurde eine Vielzahl von Themen angesprochen. Unter anderem die Unternehmer-Reisen ins Silicon Valley, nach China und Israel, die wir durchführen. Dort gibt es zunehmend Berührungspunkte mit staatlichen Stellen. Als Abgeordneter des Bundestages ist Herr Kiesewetter seit 2009 außerordentliches Mitglied des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten. Herr Kiesewetter überzeugte durch profunde Sachkenntnis zu allen wichtigen wirtschaftlichen und politischen Themen insbesondere, wenn es um Detailkenntnisse für mittelständische Unternehmen geht.