MAFU Unternehmensgruppe

„Das ganzheitliche System „Die TEMP-Methode®“ ist für jedes Unternehmen der rote Faden!“

Ralph Lehleuter, Geschäftsführer MAFU Unternehmensgruppe

Das ganzheitliche System „Die TEMP-Methode®“ ist für jedes Unternehmen der rote Faden. Wir treffen uns zweimal im Jahr um uns mit den TEMP-Tableaus zu bewerten und sehen dann wie wir uns in den einzelnen Bereichen entwickelt haben. Dann setzen wir Prioritäten, überlegen uns ein Jahresmotto und arbeiten gemeinsam mit unserem Team daran unser Ziel zu erreichen und das macht richtig Spaß. Auf der Suche nach geeigneten Führungstools für den Mittelstand habe ich mehrere Anbieter und Methoden ausprobiert und bin schließlich bei der konsequent praxisorientierten TEMP-Methode® hängengeblieben.

Was mich hier fasziniert: Die Methode als solche ist als Buch bereits veröffentlicht. Hier wird also nicht mit „Geheimwissen“ argumentiert, das ein Berater erst nach Vertragsabschluss preisgibt. Das tempus-Team geht offen mit den Werkzeugen um – und doch lohnt es sich, bei der Umsetzung das Spezialwissen der Experten anzuzapfen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden