Wir suchen Dich!
Assistenz im Projektmanagement
Veranstaltungsmanagement, Netzwerkbetreuung & Vertriebsunterstützung
Deine Benefits
Dein Aufgabengebiet
Achtung: Super ist natürlich, wenn Du bereits Vorkenntnisse in bestimmten Programmen hast (Canva, Klick-Tipp oder Photoshop) – und wenn nicht, bringen wir es dir gerne bei!
Unser Büro in Heidenheim
In unseren neuen Räumlichkeiten haben wir alles gezielt so gestaltet, dass die Mitarbeiter/-innen bei digitaler, agiler & auch mobiler Arbeitsweise optimal unterstützt werden.
Durch viele Rückzugsmöglichkeiten für digitale, hybride oder Vor-Ort-Meetings und Plätze der Begegnung, werden alle Mitarbeiter/-innen z. B. auch aus dem Homeoffice effizient und ohne Produktivitätsverlust in eine erfolgreiche Zusammenarbeit integriert.
Wir freuen uns auf Dich!
Deine Ansprechpartnerin:
Michaela Pisone
Prokuristin, Bereichsleitung tempus-consulting
m.pisone@tempus.de
+49 7321 27711-188